RUM AUSTRIAN EMPIRE NAVY 18 jg - dominikanische republik/barbados

Lieferzeit:
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage
Größe:
Land:
43,00 EUR

Die 1863 gegründete Destillerie "Albert Michler lieferte von Österreichisch-Schlesien aus in der Monarchie. Der Rum wurde aus Jamaika bezogen und war der Verkaufsrenner des Unternehmens und beendete nach dem 2. Weltkrieg den Import sowie die eigene Destillation da der Firmensitz im heutigen Tschechien lag.

Nach Ende des zweiten Weltkriegs musste die berühmte österreichische Albert Michler Spiritus-Fabrik von 1863 – Hoflieferant des österreichisch-ungarischen Kaisers – ihre Tore schließen. Nachfahren von  Albert Michler gründeten Jahre später in England die Albert Michler Distillery Int. Ltd. und verpflichteten sich die gleiche Firmenphilosophie sowie alle Herstellungsprozesse von damals getreu zu übernehmen. 

Alle Rums werden nur in einer geringen Stückzahl von 890 Flaschen abgefüllt und überzeugen durch ihr ausgewogenes Aroma und den typischen Charakter von Dominikanischen Rums
Der Austrian Empire Navy Rum Reserve 1863 wurde in Fässern aus amerikanischer und französischer Eiche gelagert.
 
Farbe: Bernstein.
Duft: Tropische Früchte, Röstaromen.
Geschmack: Getrocknete Früchte, etwas Eichenholz, Vanille, Dunkle Schokolade.

Onlineshop by Gambio.de © 2013